• Karriere

Arbeiten bei DU

Traditionelle Werte - Offen für Neues:

DU Diederichs & Partner GmbH bietet innovative Beratungs- und Projektmanagementlösungen deutschlandweit und ist als Gründungsmitglied des DVP - Pionier der ersten Stunde. Unser Credo “Qualität vor “Quantität” prägt seit mehr als 40 Jahren unser Arbeiten.

Abwechslungsreiche Großprojekte und sinnstiftende Aufgaben: 

Als Mitarbeiter:in investieren wir langfristig in Dich, Du wirst zum Wissensträger unseres Unternehmens und zum Vertrauten unserer renommierten Kund:innen.

Die Herausforderungen unserer Zeit als Chance:

Wir müssen die Zukunft aktiv und positiv mitgestalten. Das Thema Nachhaltigkeit hat bei uns daher einen hohen Stellenwert: Wir investieren viel in dieses Thema und bilden unsere eigenen, zertifizierten Sachverständigen für Nachhaltigkeit aus.

Bei uns lässt es sich gut arbeiten:

Wir sind ein bunt gemischtes, sympathisches und sich sehr gut ergänzendes Team auf „Augenhöhe“. Es erwartet Dich ein attraktives, ruhiges und familiäres Arbeitsumfeld am westlichen Stadtrand Münchens mit Platz im Grünen und persönlichem Spielraum.

  • „Ich schätze besonders die Teamarbeit und den Zusammenhalt. Zudem bietet mir die offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien die Möglichkeit mich persönlich einzubringen und

    weiterzuentwickeln, was gerade für mich als Dualer Student eine sehr große Bedeutung hat.“

  • „Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist mir als Projektassistenz und Mutter sehr wichtig. DU ist ein flexibler Arbeitgeber, man ist hier mehr als nur eine Personal-Nummer."

  • „Als Projektmanager bei DU schätze ich, dass man in einem starken Team an spannenden Projekten zusammenarbeitet, und bei der Weiterentwicklung gefördert wird.“

  • “Das kollegiale Verhalten unter den Kollegen und die Möglichkeit als Projektmitarbeiterin sehr selbständig zu arbeiten, gefallen mir bei DU besonders gut.“

  • „Ich arbeite gerne als Projektmanager bei DU denn hier herrscht eine sehr gute Kommunikation und Fehlerkultur. Das Problem zu erkennen ist wichtiger als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“

Unsere Benefits

Ansprechpartner

Melanie Maksimovic

Melanie Maksimović

Leitung Personal Recruiting & Marketing

DU Diederichs & Partner GmbH
Tel. +49 89 890215-0