Vergabeberater

Vergabequalität gezielt verbessern mit einem Vergabeberater

DU Diederichs & Partner erweitert sein Beratungs-Portfolio um einen „Qualifizierten Vergabeberater“.

Als verlässlicher, langjähriger Partner der öffentlichen Hand und Berater in Vergabeverfahren mit Themen, wie Vergaberecht, Verträge, Fristen, Auswahlkriterien, Wettbewerbe usw., sieht sich DU künftig noch besser gewappnet, den steigenden Bedarf an Beratungsleistungen bei diesen Prozessen einerseits und den Anforderungen an die Qualität der Beratung andererseits zu begegnen.

Zitat BIngK: „Wer gute Ingenieurleistungen will, muss auch die Ausschreibung und Vergabe der Leistung sachgerecht, sinnvoll und praxistauglich gestalten. Mit dem Qualifizierten Vergabeberatenden (BIngK) können Auftraggeber die Qualität der Ausschreibung und Vergabe im Sinne aller Beteiligten auf Basis einer objektiven Eignung sichern.“